mein angebot für dich

Michaela Berger, Energetikerin, Heilung, Gesundheit, Klangmassage, Hypnose, Mediale Beratung

"Geh du vor," sagte die Seele zum Körper,

"auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."

 

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben,"

sagte der Körper zur Seele.

 

- U. Schaffer -

Wer sind wir Menschen

Wir Menschen bestehen aus unterschiedlichen Schwingungsebenen. Jede unserer Schichten schwingt in einer anderen Frequenz.

Unser Körper - die dichteste und niedrigste Schwingungsebene.

Gedanken und Emotionen - eine höhere Schwingungsebene.

Unsere Seele - unsere höchste Schwingungsebene.

Die allerhöchste Schwingung ist die der göttlichen, schöpferischen, spirituellen Ebene des universellen Bewusstseins.

 

Das ist die Schwingung, mit der ich dich unterstützen darf, wenn du zu mir kommst.

Warum wir krank werden

Unser Körper kann aus dem Gleichgewicht sein, außerhalb seiner natürlichen, gesunden Schwingungsfrequenz.

Dies löst die unterschiedlichsten Symptome und Krankheiten aus.

Aus dem Gleichgewicht geraten wir durch belastende Gedanken, die negative Emotionen auslösen.

Denn solche negativen Schwingungsfrequenzen haben großen Einfluss auf unseren Körper.

Dies geschieht meist deshalb, weil unsere Seele lernen und sich weiterentwickeln möchte.

Wie wir gesund werden

Durch Veränderung unserer Gedanken und Emotionen.

Verändern wir unsere Gedanken hin zu positiven, uns unterstützenden Denkmustern, so verändern wir unsere Emotionen hin zu Freude, Selbstliebe..., so verändern wir unseren Körper hin zu Gesundheit, Kraft...

Wie ich dich unterstützen kann

In einer Medialer Beratung helfe ich dir mit meinen medialen Fähigkeiten zu erkennen, welche Gedanken dich belasten, wo sie herkommen und wie du sie verändern kannst, damit sich auch deine Emotionen positiv verändern.

 

In einer Geistigen Heilsitzung geschieht - durch meine Anbindung an die göttliche, schöpferische Ebene - Veränderung auf allen deinen Ebenen mithilfe allerhöchster Schwingung.

 

In einer Klangmassage werden durch die Schwingungsfrequenz meiner Klangschalen dein Körper und Geist ins Gleichgewicht gebracht.

 

In einer Medialen Hypnosesitzung unterstütze ich dich bei der Veränderung deiner Denkmuster auf unbewusster Ebene.