top of page
Michaela Berger (2)_edited.jpg

ÜBER MICH, MEINEN WEG UND MEINE ARBEIT ALS MEDIUM UND HEILERIN

Ich freue mich jeden Tag darauf, Menschen kennenzulernen und ihnen zu zeigen, wie großartig sie sind.

Auch du bist ein wunderbares, liebevolles und freies Wesen des Lichts.

Lass mich dir helfen, deine Blockaden aufzulösen und dein Licht zum Leuchten zu bringen.

MEIN WEG ZU MIR SELBST UND ZUR ERKENNTNIS, WER ICH WIRKLICH BIN UND WOFÜR ICH HIER BIN

Nachdem ich seit meiner Jugend unter ständigen Kopfschmerzen, Migräneanfällen und starken Kreuzschmerzen litt und mich dann auch noch ein schweres Burnout außer Gefecht setzte, machte ich mich auf die Suche nach Antworten - denn ich hatte so viele Fragen zu mir selbst und meinem Leben.

 

Mein Weg der Entwicklung und Heilung war intensiv und tränenreich, verbunden mit viel Loslassen und neu Finden, Einsamkeit und Momenten des vollkommenen Glücks in der Verbindung mit meiner Seele, meinem Hohen Selbst und meinen Begleitern aus der Geistigen Welt.

Und mit der Zeit verabschiedeten sich alle meine Symptome - heute bin ich schon lange schmerzfrei.

Ich weiß nun, und ahnte es eigentlich immer schon, ich habe ausgeprägte mediale und heilerische Fähigkeiten und darf als Heilerin für die Menschen wirken. Ich tue dies nun schon seit über 11 Jahren in meiner eigenen Praxis.

Nütze die Möglichkeit eines kostenlosen 20-minütigen Klarheitsgesprächs.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Nutzen dieses Gesprächs

WAS MICH PERSÖNLICH AUSMACHT UND WIE ICH MIT DIR ARBEITE

Sonnenuntergang

einfühlsam

achtsam

respektvoll

Sonnenuntergang

sensitiv

wertschätzend

ruhig

Sonnenuntergang mit Möve

kraftvoll

klar

lösungsorientiert

Sonnenuntergang

heilsam

ehrlich

humorvoll

MEINE QUALIFIKATIONEN, DIE AUCH MEINE PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG WIEDERSPIEGELN

Auf meinem eigenen Weg der Ekenntnis und Transformation absolvierte ich folgende Ausbildungen: Spirituelles Heilen (Geistheilen) - Heilakademie Walbert & Lang Trancemedium (Jenseitskontakte, Channeling, Reading) - Tim Abbott, Janette Abbott Tranceheilerin nach englischer Tradition - Moira Hawkins, Hazel Ballard Peter Hess-Klangmassage - Andreas Mitterbuchner, Alexander Beutel, Dr. Bärbel Fichtl (mit Berechtigung für AusbildungsKM von 2012-2020) Hypnose - Helga Katharina Rauter Fantasie- und Klangreisen - Peter Gabis Ganzheitliche Stimmentfaltung - Mag. Katrin Hagenbeck Entspannungstechniken - Klaus Landauf

WAS MEIN LEBEN UND MICH ERFÜLLT

Ich bin jeden Tag dankbar für die Heilung, die durch mich geschehen darf, durch den Geist aus höchsten schöpferischen Ebenen, der mich durchströmt.

Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass auch ich mich immer weiterentwickle und noch tiefer eintauche in mein inneres Wissen und meine wahre Kraft.

Ich bin jeden Tag dankbar für die Menschen in meinem Leben und die Liebe und Güte der Geistigen Welt, die mich ständig umgibt.

ICH WÜNSCHE DIR VON GANZEM HERZEN, DASS AUCH DU

ZU DIESER LIEBE UND DIESEM FRIEDEN IN DIR FINDEST.

MIT DIESEN ANGEBOTEN FÜR DEINE ENTWICKLUNG KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN:

Praxis Michaela Berger

Mediale Beratung

Erfahre den Urspung deiner Situation, Zusammenhänge in deinem Leben und erhalte Lösungswege.

Online, per Telefon oder

in meiner Praxis

Praxis Michaela Berger

Geistige Heilung

Erlebe Heilkraft und Wirkung der Energien der höchsten schöpferischen geistigen Ebene auf Körper, Geist und Seele.

Online, über die Ferne oder

in meiner Praxis

Praxis Michaela Berger

Veranstaltungen

Heilenergieübertragungen und geführte Meditationen für dein spirituelles und menschliches Wachstum.

Online

für dich zuhause

ENTDECKE DIE TRANSFORMIERENDE KRAFT DER ENERGIEN AUS HÖHEREN EBENEN!

bottom of page